Schüler von Weltmeister Can Berdermann Zwölfjähriger ist deutscher HipHop-Meister

Krefeld · Kim Bloch aus Krefeld ist erst zwölf Jahre alt, aber schon zweifacher Deutscher Meister im HipHop-Tanzen. Mit Weltmeister Can Berdermann hat er nicht nur ein großes Vorbild, sondern auch einen kenntnisreichen Trainer mit Motivationstalent.

Von den Besten lernen ist eine erfolgreiche Strategie auf dem Weg zu seinen Zielen. Ein Privileg ist es dann, wenn der Beste sich persönlich um den Lernenden kümmert. In Krefeld hat diese Konstellation Erfolg gebracht. Der mehrfache Weltmeister Can Berdermann (Breakdance, HipHop, Electric Boogie) hat den zwölfjährigen Kim Bloch als Trainer in der Tanzschule Mine Sports gleich in zwei HipHop-Kategorien zum Titel eines Deutschen Meisters bei den Wettkämpfen der TAF (The Action Dance federation) in Norderstedt geführt.

 Erfolgsgespann aus Krefeld: Klim Bloch und sein Trainer Can Berdermann.

Erfolgsgespann aus Krefeld: Klim Bloch und sein Trainer Can Berdermann.

Foto: Mine Berdermann