Krefeld Krefeld schlägt Düsseldorf

Krefeld · Freitag Abend (19.30 Uhr) gastiert die DEG bei den Pinguinen. Ach, wärt ihr doch in Düsseldorf geblieben! Denn die Anreise wird sich nicht lohnen. Krefeld ist besser als Düsseldorf – nicht bloß im Eishockey.

Darum gewinnen die Pinguine das Derby
Infos

Darum gewinnen die Pinguine das Derby

Infos
Foto: ddp

Freitag Abend (19.30 Uhr) gastiert die DEG bei den Pinguinen. Ach, wärt ihr doch in Düsseldorf geblieben! Denn die Anreise wird sich nicht lohnen. Krefeld ist besser als Düsseldorf — nicht bloß im Eishockey.

Wir haben 25 (nicht immer sportliche) Gründe zusammengestellt, werhalb Krefeld die bessere Stadt ist als der "große Nachbar" und die Pinguine das Eis als Sieger verlassen werden. Hier geht's los.

Gleich im Anschluss an die Partie finden Sie bei uns Bilder und Stimmen zum Derby.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort