Krefeld Konzert mit Bruce Kapusta in der Friedenskirche

Krefeld · Bruce Kapusta ist bei einem weihnachtlichen Konzert in der Friedenskirche zu hören.

Krefeld: Konzert in der Friedenskirche
Foto: Agentur

(bk) Ein weihnachtliches Konzert präsentiert die Leibgarde der Prinzessin der Stadt Krefeld am Montag, 10. Dezember, in der Friedenskirche am Lutherplatz. Mit seinen Trompetenklängen wird Bruce Kapusta für eine festliche Stimmung sorgen. Die bekanntesten Weihnachtslieder werden zusammen gesungen. Beim traditionellen Advents- und Weihnachtskonzert werden wieder eigene Lieder von Bruce Kapusta, aber auch Klassiker wie „Es ist ein Ros entsprungen“ zu hören sein. Elfie Steickmann erzählt zudem besinnliche und heitere Geschichten.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 18 Euro, Telefon 02151/ 659910.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort