Vorsitzender des Krefelder Bürgervereins Ein Jeck für Linn

Krefeld · Den „Jeck“ im Namen führt der neue Vorsitzende des Bürgervereins Linn: Hubert Jeck ist Linner Urgestein, war lange Wirt des Kultlokals „Café Konkurs“ und ist seit unzähligen Jahren im Stadtteil engagiert.

 Hubert Jeck vor dem Café Konkurs, in dem er lange Jahre Wirt war. Der Mann, den in Linn praktisch jeder kennt, ist jetzt zum Bürgervereinsvorsitzenden gewählt worden.

Hubert Jeck vor dem Café Konkurs, in dem er lange Jahre Wirt war. Der Mann, den in Linn praktisch jeder kennt, ist jetzt zum Bürgervereinsvorsitzenden gewählt worden.

Foto: Strücken,Lothar/Strücken, Lothar (slo)

Wer in Linn nach Hubert fragt, erhält auch ohne den Familiennamen schnell die gewünschte Auskunft. Den meist sportlich-dunkel gewandeten Hubert Jeck kennt in Linn einfach jeder. Seine offene und vermittelnde Art kommt bei Jung und Alt gut an. Seit kurzem ist er außerdem der neue Vorsitzende des Linner Bürgervereins.