Krefeld: Ehrung für Mentalisten aus Fischeln Klaus Lüpertz

Krefelder Zauberkünstler : Ehrung für „Traumwandler“ Klaus Lüpertz

Klaus Lüpertz, der „Traumwandler“ aus Fischeln, wurde jetzt von der KFM Deutsche Mittelstand AG ausgezeichnet.

Klaus Lüpertz, Künstlername „Der Traumwandler“, feierte sein zehnjähriges Bühnenjubiläum. Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

(cpu) Mentalist und Zauberkünstler Klaus Lüpertz aus Fischeln wurde jetzt im Rahmen seines Magischen Varietés, zu dem er, wie berichtet, anlässlich seines zehnjährigen Bühnenjubiläums eingeladen hatte, als „Künstler des Jahres“ der KFM Deutsche Mittelstand AG ausgezeichnet. Eine Ehrung, die den sonst so wortgewandten Künstler erst einmal sprachlos machte. Vorstandsvorsitzender Hans-Jürgen Friedrich begründete die Entscheidung mit der außergewöhnlichen „Begeisterung und Verwunderung“, die der Künstler mit seinen Programmformaten seinen Zuschauern schenke. Die KFM Deutsche Mittelstand AG verstehe die Förderung von Künstlern als sinnstiftendes Investment, denn Kunst und Kultur seien Hauptschlagadern einer jeden Gesellschaft und lieferten wichtige Impulse für kritisches Denken. Die Besucher des Magischen Varietés feierten die Verleihung mit Standing Ovations. Das Magische Varieté wird in 2020 fortgesetzt. Interessenten können sich bereits jetzt per E-Mail an mail@magie-des-traumwandlers.de vormerken lassen.

Mehr von RP ONLINE