Inzidenzwert steigt auf 152 Drei weitere Covid-Tote in Krefeld

Krefeld · Die Impfaktion läuft problemlos in der Stadt, bisher ist kein einziger Fall mit Nebenwirkungen bekannt. Der Impfplan steht erst einmal bis zum 2. Januar. Wann Krefeld danach weitere Impfdosen bekommt, ist aktuell noch unklar.

 Wann das Impfzentrum auf dem Sprödentalplatz die Arbeit aufnimmt, ist weiterhin offen.

Wann das Impfzentrum auf dem Sprödentalplatz die Arbeit aufnimmt, ist weiterhin offen.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Drei weitere Todesfälle in Krefeld in Zusammenhang mit Corona meldet das städtische Gesundheitsamt: Die Verstorbenen waren Ende 50, Mitte 80 und Ende 80. Über konkrete Vorerkrankungen liegen dem Fachbereich Gesundheit der Stadtverwaltung bisher keine Informationen vor. Alle drei Personen sind in Krefelder Krankenhäusern verstorben. Damit hat sich die Zahl der während der Pandemie in Krefeld verstorbenen Corona-Infizierten von 48 auf 51 erhöht.