Vier-Nationen-Eishockey-Turnier Deutschland-Cup: Ticketverkauf für 2019 ist gestartet

Krefeld · Vom 7. bis 10. November messen sich die Eishockey-Nationalteams aus Deutschland, der Schweiz, Slowakei und Russland in der Yayla-Arena.

 2018 war die Spielstätte noch der Königpalast, nach der Umbenennung der Halle wird 2019 nun in der Yayla-Arena gespielt.

2018 war die Spielstätte noch der Königpalast, nach der Umbenennung der Halle wird 2019 nun in der Yayla-Arena gespielt.

Foto: DEB

Nach der erfolgreichen Premiere in Krefeld in 2018 startet nun der Vorverkauf für den Deutschland-Cup 2019. Das traditionsreiche Eishockey-Turnier wird zur internationalen Bühne für vier Nationalmannschaften, von denen die Teams der Schweiz, Slowakei und Deutschland gesetzt sind, hinzu kommt Titelverteidiger Russland. Vom 7. bis zum 10. November 2019 bleiben die Spieltage unverändert am Donnerstag, Samstag und Sonntag. Der Freitag, 8. November ist spielfrei. Gespielt wird an allen Tagen in der Yayla-Arena.

Mit dem Start des Vorverkaufs sind Turniertickets sowie das neue Wochenend-Ticket erhältlich. Die Turnier-Dauerkarte gilt für alle sechs Spiele, das Wochenend-Ticket für die vier Partien am Samstag und Sonntag. Die Preise für Dauerkarten beginnen bei 49 Euro (Kategorie 3 für Kinder). Sitzplätze in der Kategorie 2 für alle sechs Spiele gibt es ab 99 Euto. Wochenendtickets gibt es in allen Kategorien ab 19 Euro. Dauerkarten-Inhaber der Krefeld Pinguine erhalten zehn Prozent Rabatt. Alle Eintrittskarten sind Tagestickets und gelten am jeweiligen Spieltag für beide Partien.

Tickets gibt es unter www.deb-online.de/tickets, an der Tageskasse der Arena sowie im Fanshop der Pinguine, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 01806 – 992201 (gebührenpflichtig).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort