Krefelder Wirtschaft CiS-Gruppe bestellt zusätzlichen Geschäftsführer für Tschechien

Krefeld · Axel Vorhagen hat seit 15 Jahren Erfahrungen in Tschechien gesammelt und sich auch im Bereich Kabelkonfektion intensiv engagiert.

 Axel Vornhagen ist seit Monatsbeginn CiS-Geschäftsführer.

Axel Vornhagen ist seit Monatsbeginn CiS-Geschäftsführer.

Foto: CiS

(RP) Die CiS Gruppe mit Hauptsitz im Europark Fichtenhain in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien stärkt den Standort in Tschechien durch einen zusätzlichen Geschäftsführer. Mit Wirkung zum Monatsbeginn hat Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS Gruppe, Diplom-Ingenieur Axel Vornhagen zum weiteren Geschäftsführer der „CiS systems s.r.o.“ berufen. Vornhagen verfüge über langjährige Erfahrung in der Funktion als Geschäftsführer bei unterschiedlichen Produktionsfirmen in unterschiedlichen Märkten. Seit mehr als 15 Jahren habe er Erfahrungen in Tschechien sammeln können und davon rund sechs Jahre im Bereich der Kabelkonfektion, informierte Wöllner.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Vornhagen für uns begeistern konnten und heißen Ihn in unserer CiS-Familie herzlich Willkommen. Wir wünschen Herrn Vornhagen eine glückliche Hand bei all seinen Aufgaben und viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Herausforderungen“, sagte Wöllner.

CiS setzt als Markenkonfektionär auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste der Kunden. Ihre Spitzenposition will CiS in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Automotive, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien systematisch ausbauen. 2017 gehört CiS laut WCA-Audit von Auditor Intertek, London erneut zu den besten Arbeitgebern der Welt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort