Krefeld Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Krefeld · Ein Autofahrer ist ein am Montag in Krefeld bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sein Wagen kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Um 17.20 Uhr fuhr ein 29-Jähriger laut Polizei mit seinem Kleinwagen auf der Siempelkampstraße in Richtung Hülser Straße.

In Höhe der Einmündung Siempelkampstraße / Niedieckstraße kam er rechts von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen eine Hecke und anschließend gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Am Ende des Grünstreifens kam er an einem Baum zum Stehen.

Der 29-jährige Mann kam zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen dauern an.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort