Krefeld: Auto überschlägt sich auf Moerser Straße

Unfall : Moerser Straße: Auto überschlägt sich

Eine 70-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt.

(RP) Eine 70-jährige Frau ist bei einem Unfall auf der Moerser Straße schwer verletzt worden, bei dem sich der Wagen der Frau überschlagen hat. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 15:16 Uhr. Ein 24 jähriger Mann war mit seinem Wagen vom Fahrbahnrand aus auf die Fahrbahn geschwenkt, berichtet die Polizei. Dabei übersah er den Wagen der 70-Jährigen, der sich von hinten näherte. Beide Wagen prallten zusammen, das Auto der Frau überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die schwer verletzte Fahrzeugführerin wurde von der Feuerwehr Krefeld geborgen und kam ins Krankenhaus. Der 24-Jährige touchierte mit seinem Auto nach dem ersten Zusammenstoß noch das vor ihm parkende Fahrzeug. Der Sachschaden lag bei 18.000 Euro.