Unfall in Krefeld Auto kommt von der Straße ab und kracht gegen Baum – zwei Verletzte

Krefeld · Am frühen Mittwochmorgen ist es in Krefeld zu einem Autounfall gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache hat der Fahrer des Wagens die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gefahren. Beide Insassen sind verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Oranierring in Krefeld sind am frühen Mittwochmorgen zwei Menschen verletzt worden. Ein Auto war gegen 0.45 Uhr von der Straße abgekommen und gegen einen Baum auf dem Mittelstreifen geprallt, wie ein Polizeisprecher sagte. Die zwei Insassen wurden durch den heftigen Aufprall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand laut dem Sprecher nicht. Ein Alkoholtest beim Fahrer verlief positiv. Der 25-Jährige verfügte nicht über einen gültigen Führerschein, das Auto stellte sich als gestohlen heraus. Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens machte die Polizei keine weiteren Angaben.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort