Krefeld/Tönisvorst Kradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit dem Auto eines 24-jährigen Krefelders ist eine 56-jährige Motorradfahrerin aus St. Tönis am Sonntagnachmittag auf der Hückelsmaystraße schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet war der 24-jährige Autofahrer um 16.45 Uhr auf der Hückelsmaystraße in südlicher Richtung unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die Forstwaldstraße kam es zu dem Zusammenprall mit der ihm entgegen kommenden 56-jährigen Motorradfahrerin.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Kreuzung Hückelsmay-/Forstwaldstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

(ots/dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort