Krefeld: Koryphäe über Innovationen in Unternehmen

Krefeld: Koryphäe über Innovationen in Unternehmen

Er gilt in der Branche als Koryphäe, und es ist außergewöhnlich, dass er in der Region einen Vortrag hält: Huub Rutten hält in Kempen am Mittwoch, 3. Mai, 17 Uhr, einen Vortrag über die Gestaltung von Innovationsprozessen in Unternehmen einen Vortrag. Titel des Vortrags: "Wie managet man Innovationen in der Praxis?" Veranstalter ist der Arbeitskreis Innovationsmanagement (AK IM) am Technologie- und Gründerzentrum Niederrhein GmbH (TZN) in Kempen; Industriering Ost 66 (Telefon 02152/ 202912).

Rutten ist Mitgründer der Firma Sopheon und beschäftigt sich seit 25 Jahren mit Innovationsmanagement. Er hat viele Firmen dabei unterstützt, effektive Innovationsprozesse zu entwickeln. Rutten wird an Beispielen plastisch Methoden dazu illustrieren. Das Auditorium ist auch eingeladen mit ihm zu diskutieren.

(RP)