Krefeld: Kliniken Uerdingen und Kaiserswerth arbeiten zusammen

Krefeld : Kliniken Uerdingen und Kaiserswerth arbeiten zusammen

Die beiden Chefärzte der Frauenkliniken am St. Josefshospital Uerdingen und am Florence-Nightingale-Krankenhaus der Diakonie Kaiserswerth arbeiten zukünftig zusammen. Prof. Dr. Björn Lampe, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe in Kaiserswerth, gilt als einer der bekanntesten Operateure im Bereich der gynäkologischen Krebsbehandlung (Onkologie). "Wir freuen uns sehr, dass wir Professor Lampe als Kooperationspartner gewinnen konnten", betont Dr. Reinhard Becker, Chefarzt Frauenheilkunde und Geburtshilfe am St. Josefshospital Uerdingen.

Gemeinsam werden die beiden Chefärzte Patientinnen im Rahmen der onko-gynäkologischen Kooperation behandeln. Erforderliche Operationen, bei denen Lampes besondere Operations-Fähigkeiten hilfreich sind, werden gemeinsam durchgeführt.

(RP)
Mehr von RP ONLINE