Krefeld Kleine Fischelner Jecken feiern bei Fidele Ströpp

Krefeld · Die kleinen Jecken aus Fischeln haben auf Einladung der Fidele Ströpp fröhlich Kinderkarneval gefeiert. Felix Dietsch und Karsten Wylegala hatten im Fischelner Burghof einen bunten Mitmach-Kinderkarneval auf die Beine gestellt.

 Zum bunten Mitmach-Karneval hatte die Fidele Ströpp in den Fischelner Burghof eingeladen.

Zum bunten Mitmach-Karneval hatte die Fidele Ströpp in den Fischelner Burghof eingeladen.

Foto: FS

Tanzeinlagen auf der Bühne, tierischer Besuch vom altbekannten Ströpp-Stier "Urii" oder auch das Schokokuss-Wettessen sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag, bei dem sich die Kleinen mächtig austoben konnten. Sowohl die Garden der Fidelen als auch das Kinderprinzenpaar der KK Stahldorf brachten noch mehr Stimmung in den Saal des Burghofs. Natürlich durfte auch die traditionelle Polonaise zum Abschluss nicht fehlen. Zweieinhalb Stunden, die wie im Flug vergingen, machen schon jetzt Lust auf den Kinderkarneval im nächsten Jahr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort