Einbruch in Krefeld Kinderwagen aus dem Hausflur gestohlen

Krefeld · In der Zeit zwischen Dienstag 15 Uhr und Mittwoch 16 Uhr gelangten unbekannte Täter in den Flur eines Mehrfamilienhauses an der Uerdinger Straße in Krefeld-Bockum. Ihre Beute: Ein Kinderwagen.

Laut Polizei wurde im ersten Obergeschoß eine Wohnungstür aufgebrochen. Da diese Wohnung bereits längere Zeit unbewohnt und leer stand, konnte dort jedoch nichts erbeutet werden.

Allerdings vermissen die Bewohner einer anderen Wohnung einen schwarz-weißen Kinderwagen, der im Flur abgestellt war. Ob es einen Zusammenhang zu dem Einbruch gibt, kann bisher nicht gesagt werden. Der Kinderwagen "Deluxe for kids" trug die Aufschrift RAFPOL.

Hinweise nimmt die Polizei in Krefeld unter Telefonnumer 021516340 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort