Krefeld Kik eröffnet am Freitag seine Filiale am Inrath

Krefeld · Auf die neuen Verkaufsräume am Ostwall muss der Textildiscounter Kik noch länger warten. Bekanntlich zieht die Handelskette in die neue Ostwallpassage der Krefelder Bau GmbH und belegt dort ein Ladenlokal im Erdgeschoss und große Verkaufsflächen im Souterrain. Gerade erst sind die alten Gebäude abgerissen worden. Bis zur Eröffnung geht noch einige Zeit ins Land.

Einen großen Schritt weiter ist Kik am Inrath. Modern, hell und freundlich zeige sich die neu hergerichtete, 660 Quadratmeter große Filiale in Krefeld Inrath. Familien, Mütter, Sparfüchse und Schnäppchenjäger finden ab Freitag, 31. Juli, am Nassauerring 6-8 eine große Auswahl an Damen-, Herren-, Kinder- und Babykleidung sowie Wäsche- und Strumpfartikeln. Weiterhin bietet KiK seinen Kunden ein breites Sortiment an Geschenk- und Trendartikeln, Schreib- und Spielwaren sowie Heimtextilien.

"Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns sehr, die Filiale eröffnen zu können. Deshalb bieten wir unseren Kunden eigens für die Eröffnung exklusive Angebote", erklärt eine Pressesprecherin. Die Kik-Filialen bekommen in den nächsten Jahren ein neues Gesicht - Ziel ist es, das gesamte Filialnetz im In- und Ausland bis zum Jahr 2017 nach den Kriterien des neuen Konzeptes in Silber erstrahlen zu lassen.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1994 gegründet. Mit mehr als 21000 Mitarbeitern und 3200 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen und Niederlande erwirtschaftet das Unternehmen nach eigenen Angaben einen Netto-Jahresumsatz von 1,57 Milliarden Euro.

(sti)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort