Karneval Prinzenpaar tritt im stups-Kinderzentrum auf

Krefeld · Tollität Prinz Andreas II. Dams und ihre Lieblichkeit Prinzessin Claudia II. haben das stups-Kinderzentrum besucht. Für reichlich Gelächter sorgte der musikalische Vortrag des Prinzen, der „Drei Chinesen mit dem Kontrabass…“ sang.

 „Drei Chinesen mit dem Kontrabass...“ wurde von den stups-Kindern begeistert mitgesungen.

„Drei Chinesen mit dem Kontrabass...“ wurde von den stups-Kindern begeistert mitgesungen.

Foto: DRK-Schwesternschaft Krefeld

(RP) Die Kinder waren von dem prächtigen Ornat und den langen Federn sichtlich beeindruckt: Seine Tollität Prinz Andreas II. Dams war mit Lieblichkeit Prinzessin Claudia II. zu einem Besuch in das stups-Kinderzentrum der DRK-Schwesternschaft Krefeld gekommen.

Im großen Gemeinschaftsraum des Kinder- und Jugendhospizes feierten die Kinder aus der KiTa, die Hospiz-Kinder, Ehrenamtler und Mitarbeiterinnen einen schönen Nachmittag. Für reichlich Gelächter sorgte der gemeinsame musikalische Vortrag: Der Prinz hatte sich für „Drei Chinesen mit dem Kontrabass…“ entschieden und die Kids erwiesen sich als gleichfalls textsicher. Wie es sich gehört, hatte der Prinz auch Orden mitgebracht – die „Froschkönige“ Marion Schindler und Jürgen Holzkamp wurden karnevalistisch geehrt. Unter den Kindern verteilten die jecken Besucher reichlich rote Pappnasen, die die Kids gerne ausprobierten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort