Krefeld Kanzlerkandidat Martin Schulz besucht Canon

Krefeld · Auf Einladung der SPD-Landtagskandidaten Benedikt Winzen und Ina Spanier-Oppermann besucht Kanzlerkandidat Martin Schulz am morgigen Donnerstag die Deutschlandzentrale der Firma Canon am Standort Krefeld.

Nach dem Rundgang durch das Experience Center führen Schulz und mehrere Krefelder SPD-Politiker ein vertrauliches Gespräch mit der Standortleitung und dem Betriebsrat. Winzen: "Canon ist eines der innovativsten Unternehmen der Stadt. Mit zusätzlichen 250 Mitarbeitern arbeiten mittlerweile nun über 600 Beschäftigte am Standort Krefeld, der erst kürzlich umfangreich um- und ausgebaut wurde. Diese Entscheidungen sind klare Bekenntnisse für den Wirtschaftsstandort Krefeld, und wir freuen uns daher umso mehr, dass wir Martin Schulz für diesen Besuchstermin gewinnen konnten."

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort