Krefeld Junge Frau in Linn überfallen und vergewaltigt

Krefeld · Wie die Polizei am Dienstag bekannt gegeben hat, wurde am vergangenen Donnerstag gegen 20.30 Uhr in Linn eine junge Krefelderin überfallen. Sie war mit ihrem Fahrrad im Naturschutzgebiet Ossumer Straße in Richtung Lohrbruchweg unterwegs.

 In Linn ist eine junge Krefelderin von einem Mann vergewaltigt worden.

In Linn ist eine junge Krefelderin von einem Mann vergewaltigt worden.

Foto: dpa, jan ggr iku

In Höhe der Einmündung Kurkölner Straße wurde sie am 3. Oktober durch einen Mann aufgehalten, der sie fragte, ob sie ihm helfen könnte. Der Mann erfasste die Frau und bedrohte sie, wobei er mit ihr an eine uneinsehbare Stelle ging. Dort vergewaltigte er die junge Frau.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

- 180 bis 185 cm groß
- dick
- roch nach Alkohol und Schweiß
- vermutlich deutscher Staatsangehöriger
- dunkles , kurzes Haar und Oberlippenbart
- trug keine Brille.

Die Polizei geht davon aus, dass der Unbekannte sich schon vor Tatbegehung an der Örtlichkeit aufgehalten haben könnte.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02151 634 - 0. (905/Wei)

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort