Krefeld IHK-Marketingtag rund um digitale Werbung

Krefeld · "Nirgendwo ist man so gut versteckt wie bei Google auf Seite zwei", sagt Tanja Neumann, IT-Referentin der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein und Projektleiterin des achten e-Marketingday. "Wir wollen Unternehmen dabei helfen, sich im Netz erfolgreich zu positionieren." Am 25. April sind Unternehmer aus dem Rheinland in den Borussia-Park nach Mönchengladbach eingeladen, um sich über Onlinemarketing-Themen zu informieren. Beginn ist um 9 Uhr, gegen 17.

30 Uhr klingt der e-Marketingday mit Zeit zum Netzwerken und Stadionführungen aus. Zu den "Superkräften für digitale Werbung" - so das Motto der Veranstaltung - gehören sowohl Suchmaschinenoptimierung und der Einsatz von Wearables als auch das Monitoring der unternehmensrelevanten Daten. Welche Instrumente sich für das eigene Unternehmen eignen, können die Besucher in Workshops erfahren. Die Teilnahme kostet 99 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort