Krefeld: Heute startet die Beach-Saison beim SC Bayer Uerdingen

Krefeld : Heute startet die Beach-Saison beim SC Bayer Uerdingen

"Diesmal wird der Start durchgezogen", teilt der SC Bayer 05 Uerdingen fast trotzig mit, nachdem die Eröffnung in der vergangenen Woche wegen schlechten Wetters verschoben worden war. Ob's heute besser wird?

Jedenfalls geht es am Löschenhofweg mit dem ersten Subway Fun Cup im Beachvolleyball los. Jeder der Lust hat, kann an diesem Spaßturnier teilnehmen. Frauen, Männer oder Mixed Teams treten hier in Viererteams gegeneinander an.

Die Beachvolleyball-Regeln werden beim Subway Fun Cup nicht zu ernst genommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Erfrischungen verschiedener Art hält die Beachbar-Crew bereit. Anmeldungen sind heute noch bis 11 Uhr möglich. Turnierstart ist um 12.30 Uhr. Weitere Infos unter www.beachclub-krefeld.de.

(RP/rl)
Mehr von RP ONLINE