Krefeld Heroin und Messer bei Razzia auf Theaterplatz

Krefeld · Am Dienstag kontrollierten in der Zeit von 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr Ordnungsdienst und Polizei der Stadt Krefeld wiederholt Personen, die sich am Theaterplatz aufhielten. Neben Heroin wurden auch mehrere Messer sicher gestellt.

Es wurden insgesamt 28 Personen, 20 männliche und acht weibliche, angetroffen und kontrolliert. Darunter waren vier Personen mit Wohnsitz außerhalb von Krefeld. Auf der Lohstraße wurde ein Beschuldigter mit Betäubungsmitteln angetroffen. Das Heroin wurde sichergestellt.

Drei Personen führten Messer mit sich, die vernichtet wurden. Insgesamt waren zwei Personen zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben und es wurde ein zur Sicherstellung ausgeschriebenes Mobiltelefon sichergestellt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde eine Kehrmaschine angefordert, die eine Reinigung des Theaterplatzes vornahm. (934/Na.)

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort