Waldputz Im Forstwald Helfer sammeln 30 Säcke Unrat auf

Krefeld · Nur eine überschaubare Zahl an Helfern kamen zum traditionellen Waldputz in Forstwald und Holterhöfe, zu dem beide Bürgervereine aufgerufen hatten. Trotzdem konnten mit Hilfe der GSAK nicht nur über 30 Säcke Unrat, sondern zum Beispiel auch abgelegte Reifen, Feuerlöscher, Motorteile und Werbeplakate entsorgt werden.

 Der Waldputz fand zeitgleich in Forstwald und Holterhöfe statt.

Der Waldputz fand zeitgleich in Forstwald und Holterhöfe statt.

Foto: BV

Nur eine überschaubare Zahl an Helfern kamen zum traditionellen Waldputz in Forstwald und Holterhöfe, zu dem beide Bürgervereine aufgerufen hatten. Trotzdem konnten mit Hilfe der GSAK nicht nur über 30 Säcke Unrat, sondern zum Beispiel auch abgelegte Reifen, Feuerlöscher, Motorteile und Werbeplakate entsorgt werden.

Im Anschluss an die gemeinsame zweistündige Aktion der beiden Bürgervereine trafen sich alle Helfer bei einem gemeinsamen Imbiss mit Suppe, Würstchen und Getränken. Für das kommende Jahr erhoffen sich die Bürgervereine, dass mehr Anwohner, vor allem auch junge Familien, sich am Waldputz beteiligen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort