Krefeld Große Open-Air-Fete am Elfrather See

Krefeld · Laut wird es morgen, Samstag, 14. August, am Elfrather See. Dann nämlich findet dort ab 15 Uhr die Open-Air-Veranstaltung "Elements" statt.

Die Veranstaltungsagentur planquadrat, auch verantwortlich für die "Summer Knights"-Party auf der Linner Burg, hat dafür zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit der Clubdiskothek Meilenstein nahe (Hauptbahnhof) einen ganzen Reigen an namhaften Discjockeys gebucht.

Erster Top Act ist Âme, weltweit bekannt durch den Erfolgshit Rej. Dazu gesellen sich Gabriel Ananda und Marcel Janovsky. Abrunden wird das Ensemble der gebürtige Rheinländer D-Nox, der vor allem in Südamerika und Asien seine Fans hat. Weitere Acts sind Samoa und 2inSicht sowie Toby Montana und Sebastian Philipp. Die Krefelder Plank und Dyke sind ebenfalls mit dabei. Mit der After-Party im Meilenstein kommen die Besucher auf 14 Stunden Elektro-Musik pur.

Unter freiem Himmel wird am See bis ein Uhr gefeiert, ab 22.30 Uhr geht es im Meilenstein los. Ab 22 Uhr pendeln Busse zwischen den Standorten. "Sollte es regnen, öffnet das Meilenstein schon um 20 Uhr, die Busse fahren dann früher", sagt Mark Claesges von planquadrat.

Karten Ausschließlich im Vorverkauf gibt es das Kombiticket für zwölf Euro für beide Veranstaltungen und den Shuttle-Bus. Eintritt an der Kasse am See (ohne Shuttle Bus und After-Party) kostet zehn Euro, der Eintritt auf der After-Party sechs Euro. Vorverkaufsstellen und Informationen unter www.elements-openair.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort