Krefeld Gerüchte um Mann für Giulia

Krefeld · Es gibt doch schon einen Mann an Giulia Siegels Seite. Das vermeldete die Zeitschrift "die aktuelle" – ein Schock für die Verehrer des blonden Promi-Sternchens.

Düsseldorfer will Giulia Siegels Herz gewinnen
12 Bilder

Düsseldorfer will Giulia Siegels Herz gewinnen

12 Bilder

Es gibt doch schon einen Mann an Giulia Siegels Seite. Das vermeldete die Zeitschrift "die aktuelle" — ein Schock für die Verehrer des blonden Promi-Sternchens.

Alles gelogen, verteidigt sich die Produzententochter Siegel, die derzeit in der TV-Serie "Giulia in Love" den Mann für Leben sucht.

Das dürfte den Krefelder Hartmut Oehmen freuen, denn er ist einer der verbliebenen zehn Kandidaten, die um die Gunst der Single-Frau buhlen. Dass Siegel seit Jahren eine Beziehung zu einem Münchener Unternehmensberater habe, sei erfunden.

"Er war mein letzter Freund. Wir teilen den Freundeskreis, aber nicht mehr das Bett", beteuert Siegel. Hartmut Oehmen ist sich sicher: "Giulia hält, was sie sagt." Die nächste Folge der Kuppel-Show strahlt ProSieben am Donnerstag um 20.15 Uhr aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort