Krefeld Geldstrafe für Todesfahrer von Dießem

Krefeld · Mit einem Schuldspruch endete gestern der Prozess gegen den Lkw-Fahrer, der am 7. August vergangenen Jahres mit seinem Betonmischer einen 22-jährigen Radfahrer erfasst hatte. Der junge Mann starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

 7. August 2012: An der Kreuzung Neue Ritterstraße und Dießemer Bruch ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Ein 22 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen so schwer verletzt, dass er starb.

7. August 2012: An der Kreuzung Neue Ritterstraße und Dießemer Bruch ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Ein 22 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen so schwer verletzt, dass er starb.

Foto: Bastian Königs
(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort