Krefeld Geldkurier bestohlen - 8000 Euro weg

Krefeld · Am Freitag wurde ein Geldkurier einer Bank auf dem Ostwall bestohlen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nachdem der Kurier mit seinem Auto aus der Tiefgarage kam, stellte er fest, dass sein Reifen platt war. Als er nachschaute, stahl ihm ein Unbekannter die Geldtasche.

Am Freitag bekam der Geldkurier gegen 12.45 Uhr 8000,- Euro von einer Bank auf dem Ostwall ausgezahlt. Im Anschluss verließ er die Bank mit seinem in der Tiefgarage geparkten Pkw. Auf der Neue Linner Straße in Höhe der Philadelphiastraße bemerkte er ein schwammiges Fahrverhalten.

Der Kurier stoppte sein Fahrzeug und stieß beim Nachschauen auf einen luftleeren Reifen. Nachdem er wieder in seinen Pkw eingestiegen war, stellte er fest, dass Unbekannte die Geldtasche gestohlen hatten.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Krefeld 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort