Krefeld Fußgänger nach Unfall in Lebensgefahr

Krefeld · Bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen auf dem Charlottering ist ein 45-jähriger so schwer verletzt worden, dass er in Lebensgefahr schwebt.

Der Unfall hatte sich um 4.25 Uhr auf dem Charlottering ereignet, zwischen der Werner-Voß-Strasse und der Fußgängerbrücke in Fahrtrichtung Autobahn.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hatte der Fußgänger die Fahrbahn betreten und war frontal von einem Peugeot erfasst worden. Dessen Fahrerin, eine 22-jährige Fahrerin aus Leimersheim, hatte den Charlottering in nordöstliche Richtung, zur Autobahn hin, befahren.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Fußgänger schwer verletzt, es besteht Lebensgefahr. Nach notärztlicher Versorgung wurde er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Fahrerin des Peugeot erlitt einen Schock.

Der Pkw wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort