Krefeld Friedrichstraße: Bewusstloser Mann gefunden

Krefeld · Die Polizei ist auf der Suche nach Hinweisen zu der Identität eines Mannes, der am Mittwoch gegen 16.30 Uhr bewusstlos auf der Friedrichstraße in der Nähe eines Kiosks gefunden wurde. Der Rettungsdienst reanimierte den Mann noch vor Ort und brachte ihn in ein Krankenhaus. Er ist nicht ansprechbar, sein Gesundheitszustand ist kritisch. Die Kriminalpolizei hat inzwischen ermittelt, dass der Unbekannte, der keine Ausweispapiere bei sich trug, den Kiosk an der Friedrichstraße regelmäßig mit seinem Enkelkind besucht. Auch der Name des Enkelkindes ist nicht bekannt. Der Mann ist circa 1,75 Meter groß, 60 bis 70 Jahre alt und korpulent.

Er hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und lichtes weißes Haar mit hoher Stirn. Der Mann trägt eine olivgrüne Hose, ein grünes T-Shirt und einen braunen Poncho aus Wolle. Auffällig sind seine schwarz-braunen orthopädischen Lederschuhe der Marke "Jordan" in Größe 41 oder 42. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise auf seine Identität geben? Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an "hinweise.krefeld@polizei.nrw.de"

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort