Überfall auf Krefelder Spielhalle Frau wird mit Messer bedroht

Krefeld · In der Nacht zu Dienstag wurde die Mitarbeiterin einer Spielhalle von einem maskierten Mann überfallen und mit einem Messer bedroht. Der Täter konnte mit Bargeld entkommen. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten wegen räuberischer Erpressung.

Die Angestellte der Spielhalle an der Petersstraße in Krefeld wollte gegen 1.35 Uhr am frühen Dienstagmorgen ihre Arbeitsstätte durch den Hinterausgang verlassen, als ein maskierter Mann sie abfing und mit einem Messer bedrohte. Der Täter zwang die Frau, ihn in die Spielhalle zu führen und dort einen Tresor zu öffnen. Laut Polizei ließ sich der Mann Bargeld aushändigen und flüchtete anschließend. Die Frau kam mit dem Schrecken davon.

Die Polizei fahndet nach dem Mann, der wie folgt beschrieben wird: etwa 1,70 Meter groß, schlank, gelbes T-Shirt, Jeanshose, schwarz-weiße Adidas-Schuhe. Er trug eine schwarze Mütze und hatte ein Messer dabei.

Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer: 02151 6340.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort