Unfall Frau wird bei Abbiegeunfall auf dem Oranienring leicht verletzt

Krefeld · Bei einem Unfall auf dem Oranienring in Krefeld wurde eine Frau (51) leicht verletzt. Zwei Kinder im Alter von sechs Monaten und zwei Jahren mussten vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kreuzung war für mehr als eine Stunde gesperrt.

Auf dem Oranienring standen am Samstag gegen 12.35 Uhr ein 55-jähriger VW-Golf-Fahrer und der 51-jährige Fahrer eines Daimler. Als sie bei Grün in die Kreuzung der Hülser Straße einfahren wollten, kam es zu einer Kollision mit einer von rechts kommenden, 36-jährigen Fahrerin eines VW.

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Kinder der 36-Jährigen, ein sechs Monate altes Baby und ein zweijähriges Kind vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Sie wurden bei dem Unfall aber nicht verletzt. Die 51-jährige Beifahrerin im VW Golf erlitt leichte Verletzungen. Alle Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Kreuzung blieb bis 13.26 Uhr gesperrt. Es kam auch zu Behinderungen des Straßenbahnbetriebs.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort