Krefeld Feuerwehr rettet Hund bei Brand in Mehrfamilienhaus

Krefeld · Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Rott hat die Feuerwehr am Freitagabend einen Hund gerettet. Nachbarn waren zuvor durch Rauchmelder auf das Feuer aufmerksam geworden. Der Brand war in der Küche der Dachgeschosswohnung ausgebrochen.

 Die Feuerwehr hat bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung an der Straße Rott am Freitagabend einen Hund gerettet.

Die Feuerwehr hat bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung an der Straße Rott am Freitagabend einen Hund gerettet.

Foto: Strücken

Die Anwohner, die den Brandmelder hörten, alarmierten die Feuerwehr. Aus den stark verrauchten Räumen konnten die Einsatzkräfte schließlich den Hund retten. Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer wurde gelöscht, die Ursache ist unklar. Zur Höhe des Sachschadens konnten keine Angaben gemacht werden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort