Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Krefeld Familie in Urlaub, Einbrecher steigen ins Haus ein

Krefeld · Während der Urlaubsabwesenheit der Bewohner gelangten Unbekannte in eine Wohnung an der Schwertstraße. Zum Tatzeitraum können keine Angaben gemacht werden. Gemeldet wurde der Einbruch durch Nachbarn, da sie die aufgebrochene Tür am 26. Dezember 2013 gegen 16.15 Uhr bemerkten.

Krefeld: Familie in Urlaub, Einbrecher steigen ins Haus ein
Foto: rponline

Vor Ort stellte die Polizei fest, dass die Haustür des Mehrfamilienhauses und eine Wohnungstür im ersten Obergeschoß aufgehebelt waren. Die Wohnung war durchsucht worden. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden.

Die Polizei beauftragte einen Schlüsseldienst zur Sicherung der Wohnung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter 02151 6340.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort