Bei Unfall in Krefeld Fahrradfahrerin und vierjähriger Sohn verletzt

Krefeld · Am Dienstagvormittag ist es zu einem Unfall in Krefeld gekommen. Ein Auto kollidierte mit einer Fahrradfahrerin, die ihren vierjährigen Sohn auf einem Kindersitz dabei hatte. Das teilte die Polizei mit.

Um 8.30 Uhr fuhr ein 52-jähriger Krefelder mit seinem Pkw Alfa Romeo auf der Parkstraße in Richtung Lange Straße. Beim Abbiegevorgang nach rechts in die Parkstraße kam es zum Zusammenstoß mit der von links kommenden 41-jährigen Fahrradfahrerin aus Krefeld.

Durch den Zusammenstoß kam die 41-Jährige zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Ihr 4-jähriger Sohn, der sich im Kindersitz befand, stürzte ebenfalls und wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort