Krefeld Fahrer verletzt: Auto auf dem Dach

Krefeld · Ein Pkw-Fahrer ist am vergangenen Sonntagabend im Westbezirk bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Ein 50-jähriger Fahrer wurde am Sonntag gegen 19.20 Uhr bei einem Unfall auf dem Frankenring schwer verletzt.

Ein 50-jähriger Fahrer wurde am Sonntag gegen 19.20 Uhr bei einem Unfall auf dem Frankenring schwer verletzt.

Foto: Strücken

Wie die Einsatzkräfte der Leitstelle der Polizei jetzt mitteilten, wollte der 50-jährige Fahrer gegen 19.20 Uhr auf dem Frankenring nach links in die Marktstraße abbiegen, dabei prallte sein Wagen mit dem Pkw einer entgegenkommenden 56-Jährigen aus Straelen zusammen. Aufgrund der Wucht der Kollision überschlug sich das Auto des Mannes und landete auf dem Dach.

Der 50-Jährige wurde noch am Unfallort medizinisch behandelt und schwer verletzt in die Helios-Klinik gebracht. Zu möglichen Verletzungen der Frau sowie zur Höhe des entstandenen Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort