Krefeld Fahrer klettert nach Unfall durchs Dach

Krefeld · 18-jähriger Krefelder prallt mit seinem Wagen nachts gegen einen Baum.

 Gegen einen Baum prallte ein Krefelder am Freitag mit seinem Pkw.

Gegen einen Baum prallte ein Krefelder am Freitag mit seinem Pkw.

Foto: Jungmann

Glück im Unglück hatte ein Krefelder am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Neersen. Feuerwehr und Rettungsdienst waren kurz nach zwei Uhr zum Einsatzort gerufen worden. Wie die Polizei mitteilte, war auf regennasser Straße ein Pkw gegen einen Baum geprallt. Kurz vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Fahranfänger aus Krefeld das Auto selbst verlassen. Da die Fahrertür durch den Baum eingedrückt worden war, kletterte der unverletzte 18-Jährige durch das Schiebedach aus dem Auto.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort