Krefeld Fahrer betrunken: 1400 Euro Schaden nach Unfall

Krefeld · An der Philadelphiastraße hat sich am Samstag um 11.05 Uhr ein Unfall ereignet, der durch einen alkoholisierten Autofahrer verursacht wurde.

Ein angetrunkene 23-jähriger Krefelder befuhr mit seinem Pkw die Philadelphiastraße aus Richtung Uerdinger Straße kommend in Fahrtrichtung Schwertstraße. Hierbei nutzte er den linken, von zwei vorhandenen, Fahrstreifen und achtete beim Fahrstreifenwechsel nicht auf den Pkw eines 57-jährigen Fahrzeugführers aus Münster. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge; verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf 1400 Euro beziffert. Ebenfalls am Samstag um 2.39 Uhr wurde auf der Hubertusstraße ein 29-jähriger Audi Fahrer überprüft. Er hatte Drogen konsumiert und führte eine geringe Menge Amphetamin mit, die sichergestellt wurde. Am gleichen Tag um 3.45 Uhr fuhr ein 23-jähriger BMW Fahrer in Schlangenlinie über die Kölner Straße. Bei einer Verkehrskontrolle wurde vorangegangener Alkoholkonsum festgestellt.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort