Krefeld Exibitionist entblößt sich vor Schulkindern

Krefeld · Am Freitagmorgen hat sich in Krefeld ein unbekannter Mann mehreren acht bis elf Jahre alten Mädchen an einer Grundschule in schamverletzender Weise gezeigt. Die Polizei sucht nun nach dem Exhibitionisten und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 9:55 Uhr trat der Mann an mehrere acht bis elf Jahre alte Schülerinnen der Grundschule Kempener Allee heran. Die Schülerinnen bemerkten den Mann in der ersten großen Pause auf dem Schulhof im Bereich der Toilettenanlage.

Plötzlich zog der Mann Hose und Unterhose herunter und entblößte sich. Die Kinder rannten davon und vertrauten sich sofort ihren Lehrern an. Der Täter flüchtete sofort vom Schulhof in Richtung Parkplatz vor der Schule und fuhr mit einem "mittelgroßen" schwarzen Auto in Richtung Kempener Allee davon. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Ergreifen eines Tatverdächtigen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, normale Statur, unrasiert (3-Tage-Bart). Bekleidet mit schwarzer oder blauer Regenjacke mit einer weißen Aufschrift auf dem Rücken. Er trug eine schwarze oder grüne Wollmütze. Nicht klar ist, ob er auch einen Regenschirm dabei hatte.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Krefeld, Telefon 02151 6340.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort