Entertainer Tom Gaebel sucht für sein Konzert in Krefeld Duett-Partner

Konzerte in Krefeld : Tom Gaebel sucht Duett-Partner

Beim Konzert am 4. Dezember will der Entertainer mit einem Krefelder singen.

(ped) Er ist ein Big-Band-Entertainer der alten Schule – irgendwo zwischen James Last und Frank Sinatra. Wenn Tom Gaebel auf die Bühne kommt, ist Swingtime. Auch seine Weihnachtsshow heißt „A Swinging Christmas“. Am Mittwoch, 4. Dezember, tritt er mit seinem Orchester ab 20 Uhr im Seidenweberhaus auf. Von „White Christmas“ über „Jingle Bells“ bis „Let It Snow” erstreckt sich sein Programm, das „die schönsten amerikanischen Weihnachts-Evergreens“ mit modernen Klassikern wie „Driving Home For Christmas“ oder „All I Want For Christmas Is You“ verbindet.

In Krefeld sucht der Meister des Easy Listening einen Duettpartner, der gemeinsam mit ihm auf der Bühne den Sinatra-Klassiker „Strangers In The Night“ singen möchte. Dafür können sich Interessierte bewerben mit einem kurzen Video mit Gesangsprobe und Angabe „Krefeld“ als Tourstadt. Einsendungen per E-Mail an: info@tomofon.com oder die Facebook- oder Instagram-Seite von Tom Gaebel. Aus allen Einsendern wählt Gaebel einen Gastsänger aus. Alle Teilnahmebedingungen unter www.tomgaebel.de.

Mehr von RP ONLINE