Krefeld Elfjähriger Junge von Auto angefahren und schwer verletzt

Krefeld · Auf der Duisburger Straße in Krefeld ist am Mittwochmittag ein elfjähriger Junge von einem Auto angefahren worden. Das Kind wurde auf die Fahrbahn geschleudert und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine 29-jährige Frau aus Meerbusch fuhr gegen 14.40 Uhr mit ihrem VW auf der Duisburger Straße in Richtung Lange Straße. In Höhe der Hausnummer 2 lief unmittelbar vor dem Fahrzeug der 29-Jährigen der elfjährige Junge zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn.

Trotz durchgeführter Notbremsung konnte die Fahrerin einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Der Elfjährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen. Das Kind wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort