Krefeld Eine Frau gewinnt die RP-Grillparty

Krefeld · Mit Nadine Dorsemann hat eine Frau die Gewinnspielaktion unserer Zeitung in Verbindung mit der Brauerei Königshof, Holzland Roeren und Delikatessen Franken anlässlich unserer Sommer-Seite "Krefeld grillt" den Hauptpreis abgeräumt.

 In der Brauerei Königshof wurden jetzt die Gewinner unseres Grill-Gewinnspiels in Bier aufgewogen.

In der Brauerei Königshof wurden jetzt die Gewinner unseres Grill-Gewinnspiels in Bier aufgewogen.

Foto: LOthar Strücken

Sie gewann einen hochwertigen Holzkohle-Grill der Marke Weber sowie ihr Gewicht und das einer Begleitperson in Bier aufgewogen für die nächste Grillparty im eigenen Garten. Den Hauptpreis überreichten nun RP-Sportredakteur Oliver Schaulandt, Martin Roeren (Holzland Roeren), David Reiners (Delikatessen Franken) und Frank Tichelkamp (Brauerei Königshof) in der Brauerei Königshof, wo gleichzeitig auch der Gewinn mit Hilfe der großen Bierwaage aufgewogen wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort