Nach Festnahme in Krefeld Einbruchsopfer bekommen ihren Schmuck zurück

Krefeld · Nachdem die Krefelder Polizei Anfang Dezember drei Einbrecher festgenommen und bei dem Trio weiteres Diebesgut gefunden hatte, kann sich nun eine Familie aus Mönchengladbach über die Rückgabe ihres Schmucks freuen.

Nach Festnahme in Krefeld: Einbruchsopfer bekommen ihren Schmuck zurück
Foto: KLXM

Teile des aufgefundenen Diebesguts waren mit Fotos veröffentlicht worden, da zum damaligen Zeitpunkt noch kein Einbruch zugeordnet werden konnte. Durch eine über die Grenzen Krefelds hinausgehende Presseveröffentlichung konnten die Besitzer des Stehlguts ermittelt werden. Der Schmuck stammt aus einem Einbruch in Mönchengladbach.

Das Trio war am gleichen Tag, am Nachmittag vor der Festnahme, in ein freistehendes Einfamilienhaus in Mönchengladbach eingebrochen. Diese Tat hatten sie bereits zugegeben, konnten sich aber nicht an die Lage des Hauses erinnern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort