Krefeld Einbrecher flüchten aus Wohnung

Krefeld · In Krefeld wurde am Montagmorgen in eine Wohnung eingebrochen. Die Täter verließen aber ohne Beute das Gebäude – Grund dafür war die Anwesenheit zweier Personen. Das teilte die Polizei mit.

In Krefeld wurde am Montagmorgen in eine Wohnung eingebrochen. Die Täter verließen aber ohne Beute das Gebäude — Grund dafür war die Anwesenheit zweier Personen. Das teilte die Polizei mit.

Auf der Kempener Allee verschafften sich in der Zeit von 9.55 Uhr bis 10:15 Uhr bisher unbekannte Täter Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Sie hebelten die Wohnungstür auf, während sich die Bewohnerin mit ihrem Sohn im Badezimmer aufhielt.

Vermutlich durch die Geräusche aus dem Bad aufgeschreckt, verließen die Täter die Wohnung ohne Diebesgut wieder. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151/634 0 erbeten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort