Krefeld Eddy musste Big Brother verlassen

Krefeld · Auf der Zielgeraden hat es den Krefelder Big-Brother-Bewohner Eddy noch aus der Bahn geschleudert: Er musste die TV-WG am Montagabend verlassen. 50 Prozent der anrufenden Fernsehzuschauer hatten den 29-jährigen Muskelmann nominiert; auch die Containerbewohner Kathrin, Janine, Leon und Michael stimmten für den Auszug.

 Eddy aus Krefeld ist raus bei Big Brother.

Eddy aus Krefeld ist raus bei Big Brother.

Foto: Endemol/Stefan Menne

Pech für Eddy: "Von dem Preisgeld von 250.000 Euro sieht er jetzt keinen Pfennig", erklärte Big-Brother-Sprecherin Elena Frateantonio. Eddys Brüder und Schwestern, aber auch seine Container-Freundin Sheila haben ihn in Köln abgeholt. Wie war seine erste Nacht in Freiheit? "Ich habe gar nicht geschlafen", erklärt der Krefelder. "Ich werde versuchen, meinen ,alten' Alltag zu haben, nur eben mit mehr Erfahrungen."

Anders als andere Big-Brother-Sternchen plane er nicht, eine Single aufzunehmen. "Ich glaube nicht, dass irgendjemand meine Stimme hören möchte." Er könne sich aber eine Moderatorentätigkeit bei einem Quizsender wie 9Live vorstellen. Nebenbei werde er auch weiter strippen.

Seine größte Herausforderung während der Zeit im Container? "Mit Menschen 24 Stunden zusammen zu leben, die mich nicht mögen und die ich auch nicht mag." Am 16. Juni geben Eddy-Fans eine Willkommensparty im "Stadtleben". Will auch kommen: Eddy.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort