Krefeld e-Marketingday informiert Experten und Einsteiger
Krefeld · Was ist zu tun, um im Internet gefunden zu werden? Wie mache ich Kunden zu Stammkunden? Wie profitiert mein Betrieb von einem guten Ruf im Internet? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Unternehmer auf dem sechsten e-Marketingday der rheinischen Industrie- und Handelskammern am 13. April in Wuppertal. Neben dem Impulsvortrag "Die Kraft der Marke" von Enzo Vincenzo Prisco gehören die Kompaktseminare von Instagram, Google und Facebook zu den Highlights. Hier haben Unternehmer Gelegenheit, im intensiven Austausch mit den Referenten zu prüfen, welche Plattform am besten zum eigenen Produkt passt.
Außerdem wird Christoph Assmann, Social-Media-Manager bei Sixt, als Gewinner des deutschen Preises für Onlinekommunikation die Möglichkeiten im Realtime-Marketing darstellen. Ebenfalls neu dabei: Die Praxis Points. Hier berichten Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen, welche Onlinemarketing-Strategie sie umgesetzt haben. In sechs Fachforen geht es sowohl für Einsteiger als auch für Experten um aktuelle Themen aus der E-Marketingwelt. Anmeldung und Information unter "www.e-marketingday.de" .