Krefeld/Duisburg Duisburgerin überschlägt sich mit Auto

Krefeld · Eine Autofahrerin aus Duisburg hat sich am Montagabend mit ihrem Nissan auf der Kreuzung Charlottering / Adolf-Dembachstraße überschlagen. Die 44-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Sie war laut Polizei alkoholisiert.

Krefeld: Frau überschlägt sich mit Auto
7 Bilder

Krefeld: Frau überschlägt sich mit Auto

7 Bilder

Umgeknickte Verkehrszeichen, eine herausgerissene Ampelanlage, eine umgeknickte Ampelanlage, ein weitreichendes Splitterfeld über dem gesamten Kreuzungsbereich: Der Unfall hinterließ eine Spur der Verwüstung. Der Nissan blieb mit dem Dach auf der Leitplanke liegen. Die Fahrerin aus Duisburg klemmte fest und war nicht ansprechbar.

Die Feuerwehr befreite die Frau und brachte sie ins Krankenhaus. Da zunächst unklar war, ob sich noch weitere Personen im PKW befanden, suchte ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera den Unfallort ab.

Laut Aussagen von Zeugen hat sich der Unfall folgendermaßen abgespielt: Die unter Alkoholeinfluss stehende Duisburgerin fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Uerdingen. Dabei kam sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Ampelmast, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort