Krefeld/Moers Drei Räuber nach Spielhallenüberfällen festgenommen

Krefeld/Moers · Nach zwei Überfällen auf Spielhallen in Krefeld am 13. und 18. November auf der Alte Linner Straße und auf der Scharfstraße, ist es der Polizei gelungen drei Täter aus Krefeld und Moers festzunehmen. Ein vierter Komplize ist noch auf der Flucht.

Nachdem die Täter bei beiden Überfällen mit dem erbeutetem Bargeld entkommen waren, konnte eine Polizeistreife am Mittwoch wegen der vorliegenden Zeugenbeschreibung einen der Täter, ein 18-jähriger Krefelder, erkennen und festnehmen.

Durch intensive Ermittlungen konnten zwei weitere Täter, ein 30-jähriger und ein 37-jähriger Moerser, festgenommen werden. Der 37-Jährige fungierte in beiden Fällen als Fahrer.

Ein vierter, namentlich bekannter Tatbeteiligter ohne festen Wohnsitz, ist noch flüchtig. Die drei Beschuldigten wurden dem Haftrichter vorgeführt, der für alle drei Haftbefehle erließ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort