Krefeld Bus fährt Fußgängerin über den Fuß

Krefeld · Am frühen Freitagmorgen hat in der Nähe des Krefelder Hauptbahnhofs ein Linienbus eine Frau angefahren. Der Bus fuhr der 29-Jährigen über den Fuß und verletzte sie so schwer, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen 6.10 Uhr ist im Kreuzungsbereich Neusser Straße / Am Hauptbahnhof eine 29-jährige Krefelderin schwer verletzt worden. Die Frau passierte die Fußgängerfurt der Neusser Straße in östliche Richtung, als sie von einem Linienbus, der die Neusser Straße stadtauswärts befuhr, angefahren wurde.

Durch die Kollision kam die Frau zu Fall und der Linienbus fuhr mit einem Reifen über einen Fuß der Frau. Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo sie zur Behandlung stationär verbleibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort