Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Bundestagswahl Die Linke ist enttäuscht über das Bundesergebnis

Krefeld · Mit unverhohlener Enttäuschung hat die Krefelder Linke-Bundestagskandidatin Julia Suermondt auf das Ergebnis ihrer Partei reagiert.

(vo) Mit unverhohlener  Enttäuschung hat die Linke-Bundestagskandidatin Julia Suermondt auf das Ergebnis ihrer Partei reagiert. „Das ist ein Super-Gau, ich bin maßlos enttäuscht, das ist ein katastrophales Ergebnis“ sagte sie auf Anfrage. Die Linke verliert mehr als vier Punkte, kommt nur auf fünf Prozent und muss sogar um den Wiedereinzug in den Bundestag bangen; „dann sind unsere Direktmandate die letzte Hoffnung, überhaupt im Bundestag vertreten zu sein“, sagte Suermondt.